autax-weiterbildungen

Unser Team verstärkt sich weiter

Bei der konstanten Nachfrage nach unseren Dienstleistungen in den Bereichen Sanierung, Insolvenzplanverfahren, Insolvenz und Liquidation sind wir auf entsprechend Fachleute angewiesen. Es freut uns sehr, dass wir unser Team in Hagen und in Erfurt nun kurzfristig verstärken konnten.

Herr Dr. Wolfgang Oehring wird in den Bereichen betriebswirtschaftliche Sanierungsberatung, Krisenmanagement und Entschuldungsstrategien tätig werden. Unser neuer Partner ist neben der Bearbeitung verschiedener Aufsichts- bzw. Beiratsmandate langjährig als Berater u.a. für die Handwerkskammer Südthüringen tätig gewesen.

Ebenfalls neu im Team ist Herr Thomas de Koster, Sparkassenbetriebswirt (dipl.) mit langjähriger Erfahrung in verantwortungsvollen Positionen innerhalb der Sparkassenorganisation. Seine Erfahrung, sein fachliches Können und sein banken- und sparkassenspezifisches Wissen wird Herr de Koster nunmehr in den Bereichen Konsolidierung und Sanierungsinsolvenz (Verfahrensmandate) einbringen. Speziell wird Herr de Koster bei uns die Bereiche Finanzierungskonzeption, Sanierungsmanagement und Entschuldungsstrategien übernehmen.

Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass die neuen Kollegen mit ihren Erfahrungen und ihrem Können unser Team enorm verstärken werden.


[ 01.04.2013 ]



footerpic
Top