autax-weiterbildungen

Marcus Opitz verlässt die Thomas Uppenbrink & Collegen GmbH nach 10-jähriger Zusammenarbeit

Der Kollege Marcus Opitz, in unserem Hause spezialisiert auf Insolvenzverwaltung und Unternehmenssanierung, verlässt nach fast 10 Jahren unser Haus zum 31.05.2012, um in die erweiterte Geschäftsführung eines sehr innovativen Produktionsunternehmen einzutreten.

Der Kollege hat in vielerlei Hinsicht unser Haus erfolgreich mitentwickelt und ist sicherlich auch einer der erfahrensten Partner, der im Rahmen von außergerichtlichen Vergleichen Entschuldungsmaßnahmen unter schwierigen Voraussetzungen durchgeführt hat und dadurch auch zahlreiche Arbeitsplätze erhalten konnte.

Marcus Opitz ist studierter Wirtschaftsingenieur und hat immer wieder betont, dass ihn nach vielen Jahren im Sanierungsbereich der operative Produktionsbereich reizen würde.

Wir bedauern den Weggang von Marcus Opitz natürlich sehr, wünschen ihm aber bei seiner neuen Aufgabe genauso viel Glück und Erfolg.


[ 01.06.2012 ]



footerpic
Top